ZGS Sommerfest für Promovierende der Bergischen Universität

12.05.2016|09:04 Uhr

Das Zentrum für Graduiertenstudien (ZGS) lädt Promovierende und PostdoktorandInnen der Bergischen Universität herzlich zum ZGS Sommerfest ein. Diese Veranstaltung findet am 02. Juni 2016 ab 18 Uhr im Bergischen Zimmer am Campus Grifflenberg statt.

Das ZGS Team wird Sie nicht nur über die vielfältigen Unterstützungsangebote für Doktorandinnen und Doktoranden der Bergischen Universität informieren, sondern auch den Grill anwerfen und mit Ihnen auf Ihre Erfolge anstoßen. Aber nicht nur für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt. Das Highlight des Abends ist sicherlich der Auftritt der Band The Royal Street Orchestra, die wir für das Sommerfest gewinnen konnten.

Feiern Sie mit uns – wir freuen uns auf Sie.

Weitere Informationen zur Anmeldung finden Sie hier.

/

The CGS cordially invites all PhD students to the Summer Festival due to take place on Thursday, June 2nd 2016 in the Bergisches Zimmer (Campus Grifflenberg). This annual event is part of the welcome programme designed by the CGS for doctoral students and is an opportunity for doctoral students of different faculties to interact with each other in a laid back atmosphere. You will be informed about the comprehensive programme that the CGS has prepared for you this semester and also be treated to an evening of live music, a delicious barbecue and a variety of cool beverages.The highlight of the evening will surely be the live performance by the Royal Street Orchestra, which you don’t want to miss.

You are warmly invited to celebrate with us!

For further information please click here.