Meet & Greet für Gastwissenschaftler*innen an der BUW /// Meet & Greet for visiting scientists at the University of Wuppertal

25.10.2021|12:24 Uhr

Sehr geehrte internationale Gastwissenschaftler*innen und Gäste,

Die Evangelische Studierendengemeinde Wuppertal und das International Center laden Sie herzlich zum Meet & Greet für internationale Gastwissenschaftler*innen und Gäste der Bergischen Universität Wuppertal ein.

Bergische Kaffeetafel
Wann? Donnerstag, 28.10.21 ab 16.00 Uhr
Wo? Saal der „Kirche an der Hochschule“, Eingang Gaußstr. 4 (ca. 100 m neben dem Haupteingang der Universität Richtung Innenstadt)

Das Meet & Greet soll internationalen Gastwissenschaftler*innen und Gästen der BUW eine Gelegenheit bieten, mit anderen, die sich in einer ähnlichen Lebenssituation befinden, in Kontakt zu treten und Unterstützungsangebote an der Universität sowie eine regionale kulinarische Besonderheit kennenzulernen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich aber gerne möglich bei claudia.andrews[at]esg-wuppertal.de

///

Dear visiting scientists and international guests,

The Evangelische Studierendengemeinde Wuppertal and the International Center cordially invite you to the Meet & Greet for international visiting scholars and guests of the University of Wuppertal.

Bergische Kaffeetafel
When? Thursday, 28.10.21, start at 4 p.m.
Where? The hall of the "Kirche an der Hochschule", entrance Gaußstr. 4 (approx. 100 m next to the main entrance of the university in the direction of the city centre).

The Meet & Greet is intended to offer visiting scientists and international guests of the BUW an opportunity to get in touch with others who are in a similar life situation and to find out about support services of the university as well as a regional culinary speciality.

Registration is not required but is possible at claudia.andrews[at]esg-wuppertal.de