Graduiertenförderung der BUW - Jetzt bewerben!

01.06.2019|23:55 Uhr

Die Bergische Universität Wuppertal vergibt Grund- (Regelförderungsdauer: zwei Jahre) sowie Abschlussstipendien (Regelförderungsdauer: bis zu einem Jahr) an Absolvierende, die eine Promotion anstreben. Die Voraussetzungen sowie weitere Information zur Bewerbung finden Sie online.

Termin: Die verbindlichen Abgabefristen für Anträge sind der 01. Juni (Förderbeginn August) und der 15. November (Förderbeginn Februar) eines jeden Jahres. Die Unterlagen schicken Sie bitte an die Hochschulverwaltung, Dez. 1, Abt. 1.1, Gaußstr. 20, 42119 Wuppertal. Es gilt das Datum des Posteingangsstempels bei der Hochschule. Die persönliche Abgabe der Unterlagen ist nach Rücksprache am Campus Grifflenberg in B.07.04 möglich.