Call for Content: Geschlechterhistorischer Studientag

10.05.2023|00:00 Uhr

Liebe Promovierende,

nachfolgend finden Sie eine Einladung der AG Geschlechtergeschichte.

Ihr ZGS-Team

Liebe geschlechterhistorisch Interessierte an der BUW,

wir, die AG Geschlechtergeschichte der Bergischen Universität Wuppertal, laden Sie herzlich ein, im Rahmen des nächsten Geschlechterhistorischen Studientags, der am Montag, den 26. Juni 2023 von 13-18 Uhr online via Zoom stattfinden wird, etwas aus der eigenen Forschung vorzustellen.

Es handelt sich dabei um eine seit einigen Semestern stattfindende informelle Veranstaltung, die nicht nur in der Geschichtswissenschaft, sondern auch auf interdisziplinärer Ebene verschiedene an der Genderforschung interessierte WissenschaftlerInnen und Studierende zusammenbringen soll.

Wer etwas vorstellen/einreichen möchte, kann seinen Namen und einen griffigen Titel bis spätestens Mittwoch, 10. Mai 2023, an die folgende Emailadresse senden: camilla.maracci[at]uni-wuppertal.de.

Wir freuen uns über zahlreiche Vorschläge!
Camilla Maracci, i. A. der AG Geschlechtergeschichte an der BUW