Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Luca Breit

Wirtschaftswissenschaft

Raum: M.13.25
Telefon: 0202/4393980
E-Mail: Breit{at}wiwi.uni-wuppertal.de

Kurzbiographie

Luca Breit wurde in Buchholz i. d. Nordheide geboren. Nach dem Abitur studierte er Wirtschaftswissenschaft sowie Entrepreneurship und Innovation an der Schumpeter School of Business and Economics – Bergische Universität Wuppertal. Seinen Master schloss er Ende des Jahres 2017 ab. Seit Anfang 2018 ist Herr Breit als wissenschaftlicher Mitarbeiter am  Lehrstuhl für Unternehmensgründung und Wirtschaftsentwicklung & UNESCO-Lehrstuhl für Entrepreneurship und Interkulturelles Management tätig. Innerhalb seiner Promotion befasst er sich mit dem Themengebiet des Entrepreneurial Marketings.

 

Titel und Abstract des Dissertationsprojekts

in Bearbeitung

Vortragstätigkeit

in Bearbeitung

 

Publikationen

in Bearbeitung

 

Sonstige wissenschaftliche Aktivitäten/Mitgliedschaften

in Bearbeitung