ZGS Sommerfest 2023 / CGS Summer Festival 2023

13Jul

18:00 – 22:00 Uhr|Extracurricular activity

Poster mit Bild von einem Donut-Schwimmring in Wasser

Termin/Date: Donnerstag/Thursday 13 July 2023; ab/from 6 pm Ort/Place: Bergisches Zimmer (ME.02, Campus Grifflenberg)

Das Zentrum für Graduiertenstudien (ZGS) Promovierende und Postdoktorand*innen der Bergischen Universität lädt auch dieses Jahr wieder herzlich zum ZGS-Sommerfest ein. Diese Veranstaltung bietet Ihnen die Möglichkeit, andere Promovierende in einer entspannten Atmosphäre kennenzulernen, sich auszutauschen und miteinander zu vernetzen. Das ZGS-Team ist ebenfalls vor Ort, um Sie über die vielfältigen Unterstützungsangebote für Doktorand*innen der Bergischen Universität zu informieren und natürlich mit Ihnen zu feiern.

Dieses Jahr wird der Geschäftsführer Julian Hanebeck selbst Mini-Donuts für alle machen und wir veranstalten einen Wettbewerb um den ZGS Powerpoint-Karaoke-Pokal 2023. Sie können sich gerne schon bei der Anmeldung fürs Sommerfest auch für den Powerpoint-Karaoke-Wettbewerb mit anmelden. Auch Zusendungen von Präsentationen, die wir für den Wettbewerb verwenden dürfen (max. 12 Folien), sind herzlich willkommen!

Speisen und Getränke werden bereitgestellt, Bier kann auf eigene Kosten erworben werden.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zu feiern!

///

The CGS is happy to cordially invite all PhD students to another summer festival. This annual event is an opportunity for doctoral students of the different schools to interact with each other in a laid-back atmosphere. You will also get the chance to hear a little about the programme and support the CGS offers and of course meet the team.

This year, CGS manager Julian Hanebeck will be making mini donuts for everyone himself and we will be holding a competition for the CGS Powerpoint Karaoke Cup 2023. You are welcome to register for the Powerpoint Karaoke competition already when you register for the Summer Festival. We are also very grateful if you send us presentations that we may use for the competition (max. 12 slides).

Food and drinks will be provided; beer can be purchased individually.

We look forward to celebrating with you!

Info & Anmeldung / Info & Registration:

Anmeldung bis zum / Please register by 06.07.2023

Anmeldungen sind verbindlich. Falls Sie doch aus dringenden Gründen nicht teilnehmen können, bitten wir Sie darum, sich schnellstmöglich per E-Mail abzumelden. / Registrations are binding. If you are not able to participate for some reason, please contact us as soon as possible via e-mail.

Zentrum für Graduiertenstudien | Campus Grifflenberg | P.08.13 | Tel.: 0202-439 2702

Termin ICS-Download