Informationsveranstaltung für Promovierende der BUW: Das ZGS stellt sich vor /// Information session for doctoral students

13Okt

16:15 – 17:45 Uhr|Informationsveranstaltung

Leitung: Dr. Julian Hanebeck Zeit: Donnerstag, 13.10.2022, 16:15-17:45 Ort: Senatssaal (K.11.07)

Haben Sie gerade Ihre Promotion begonnen oder promovieren Sie schon eine Weile an der Universität Wuppertal und wollen sich über die Angebote des ZGS für Promovierende informieren? Dann sind Sie herzlich eingeladen, das ZGS-Team in einer entspannten Atmosphäre bei Tee/Kaffee und einem kleinen Imbiss kennenzulernen – wir informieren Sie gerne über die umfangreichen Angebote des ZGS, die Ihren Promotionsprozess in allen Phasen unterstützen sollen.

Die Veranstaltung wird von dem Deutschen Akademischen Austauschdienst (DAAD) im Rahmen des STIBET-Programms gefördert.

///

Are you a new doctoral student at the University of Wuppertal (or have you been a doctoral student for some time) and are you interested in finding out about how the services of the CGS can help you maximize your stay at the university? Then this is an afternoon you do not want to miss. In a relaxed atmosphere with tea, coffee and snacks, the CGS team will provide comprehensive information about its services for doctoral students. You are warmly invited.

This event is sponsored by the German Academic Exchange Service (DAAD) under the STIBET program.

Anmeldung / Registration:

Anmeldung bitte bis zum / Please register by 11 October 2022

Anmeldungen sind verbindlich. Falls Sie doch aus dringenden Gründen nicht teilnehmen können, bitten wir Sie darum, sich schnellstmöglich per E-Mail abzumelden. / Registrations are binding. If you are not able to participate for some reason, please contact us as soon as possible via e-mail.

Zentrum für Graduiertenstudien | Campus Grifflenberg | P.08.13 | zgs[at]uni-wuppertal.de | Tel.: 0202-439 2702

Termin ICS-Download